Sunday 12 March 2017

Big E Trading System

Trading Made Simple Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ist das möglich Ja. Vor Jahren, als ich im Ruhestand war, suchte ich etwas zu tun. Ich besuchte eine kostenlose lokale Präsentation über den Handel FX. Mein Verstand sagte, dass wir das tun können und Geld verdienen können. Aus dem Reclinerquot. So begann die Folter, wie es allen Neulingen passiert. Ich habe ein sicheres Feuerprogramm für 2.300 gekauft. Sparen 1.700 aus dem normalen 4.000 Preis. Mann. Im auf meinem Weg dachte ich. Es war so schwer zu verstehen und zu handeln, dass ich nie einen Cent. Tatsächlich verlor ich die meiste Zeit. Als ich das Unternehmen angerufen habe war alles Griechisch zu mir. Ich dachte viel gut, dass 19 Jahre Ausbildung macht. Ich sagte, dies ist BS und ging auf andere Systeme. Ich wechselte zum Demo-Handel für mehrere Jahre beim Studium alten Charts. Was sie tick gemacht Jede Methode hatte ein paar Regeln, Indikatoren. Am Verstärker an. Ich habe endlich mit ihnen alle satt. Erinnerung an die Gedanken Jahre zuvor von quotI kann dies tun. Dann, warum wurde ich immer mein Hintern regelmäßig gekickt. so frustrierend. Ich wollte eine Methode, die einfach war, arbeitete auf allen Zeitrahmen, einfache Regeln, einige Indikatoren. Dass bei der Betrachtung meiner einfachen Tabelle schrie es nur, was ich tun musste und entwickelte eine Methode, die 70-80 gewinnt für mich auf einer regulären Basis. Es dauerte über 2 Jahre, um diese Methode zu entwickeln. Ich habe hart gearbeitet. Späten Nächten und Wochenenden. Ich war so hungrig nach Erfolg. Ich hasse Handel 5min-15min-30min Diagramme. Warum müssen Sie jeden Handel von Anfang bis Ende zu überwachen und zu hoffen und beten Sie machte einen korrekten Eintrag. Ich tausche nur 1 Stunde Charts während der ersten 3 Stunden der USA OPEN und 4hr Trades in der Nacht. Ich checke für Set-ups um 10 Uhr Pacific, 2 Uhr und schließen Sie alle 4 Stunden Trades von 6 Uhr Pacific. Sie wachten am Morgen auf Ihrem Puter und finden Sie 150 Pips, während Sie schliefen. Garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht und einen Sprung in Ihrem Schritt. Ich Post eine Menge von Trainings-Charts, um es in Ihr Gehirn zu fahren, was zu suchen und wie einfach es sein kann. Öffnen Sie einfach Ihre Augen, Gehirn und zahlen Aufmerksamkeit und youll machen Pips bald. Youll lernen Sie die Straße hinunter, dass die meisten der Dinge, die Sie in der Vergangenheit gelernt haben, ist Mist. Ich tat. Die Liste der Regeln in den meisten Methoden wird die meisten schwindelig. Nie Vertrauen aufbauen. Ohne Vertrauen in Ihre Eingaben und Ausgänge haben Sie nichts wert. Wir haben eine Gruppe von großen Händlern, die diese Methode schon seit 6-8 Monaten gehandelt haben, die Ihnen beim Springen helfen werden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ich bin sehr schutzvoll von all unseren Mitgliedern. Wir haben nicht einen stressigen Faden. Kein Namensaufruf erlaubt. Kranke löschen jedermann, das irgendwelche Probleme anfängt. Wenn Sie ein Problem PM ich und dont Post it. Wenn Ihr nicht glücklich. Bitte ruhig weitergehen. Id tun das gleiche für Sie. Sie wollen stressfreies Lernen. Komm, schließe dich uns an. Wirklich kann nicht verstehen etwas. PM mir Ihre Telefonnummer und beste Zeit zu rufen und Ill klären Sie es für Sie Blick auf eine FXDD Demo-Chart, so dass wir das gleiche Diagramm suchen. Sie benötigen eine MT4-Plattform, um unser Programm zu verwenden. Der Schlüssel für diese Methode ist das Traders Dynamic Index-Kennzeichen für Ein - und Ausgänge. Ich verwende auch eine Stochastik (8,3,3) - Anzeige. Es wird NUR verwendet, um die Richtung zu bestätigen. Nichts anderes. Wir verwenden nur Heiken Ashi Kerzen. das ist wichtig . Wir möchten, dass Sie ein aktives Mitglied sind, das Fragen stellt, Diagramme erstellt und Beobachtungen macht, wenn möglich. Starten Sie den Handel ein Demo-Konto, bis Sie Ihr Vertrauen zu bauen und dann nur auf ein Live-Konto wechseln. Die unten stehende Vorlage ignorieren und Updates anzeigen. Lesen Sie das komplette Thema BEFORE ASKING QUESTIONS. SIE SIND NICHT SORRY Siehe Anzeigen 25 auf Seite 2 für Anzeigen. Letzte Änderung: SEITE 11, Beitrag 156. thanks Cliff Ein weiteres Update von Numb3rs - 4/29 - Pg 48, post 713 UPDATE: Siehe Beitrag 25 Siehe Beitrag 14 amp 15 für TDI amp HA (APB) Kerzen. Mitglied seit: Mai 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Ich ziehe es vor, die 4-Stunden-Charts in der Nacht zu handeln. Mein Broker Beiträge neue 4 Stunden Kerzen um 22 Uhr meine Zeit (Pacific), 2 Uhr meine Zeit und 6 Uhr meine Zeit. Meine Seite, wenn ich meine Charts öffnen hat 8 offene Charts. Ich sehe nur beim TDI nach Setups, wenn die neue Kerze sich öffnet. Wenn ich ein Setup sehen. Grün nur überqueren rot Ill nehmen den Handel. Schalten Sie den Puter aus und gehen Sie zu Bett. Vier Stunden später (1:50 Uhr) geht mein Alarm für die neuen Kerzen aus und ich werfe einen Blick. Wenn ich eine neue Einrichtung sehen Ill geben und gehen Sie zurück zu Bett mit dem letzten Alarm bei 5:50 Uhr meine Zeit. Ich schließe alle Geschäfte zu diesem Zeitpunkt und wieder schlafen. Es gibt genug Setups in einer normalen Woche, um 200-500 Pips zu machen. Stress ist Null. Wenn ich irgendeinen Tag trage, verwende ich Gebrauch 1hr Diagramme zur Nachrichtenzeit. Jede Methode und jede Zeitrahmen sind schwierig und schnell auf der 5-15 min-Charts. Das ist, wo die meisten Händler getroffen, um die Schlachtung und die Händler wissen, was die Chancen zu ihren Gunsten setzt. Ich hasse es, Diagramme trotzdem zu überwachen. Auch wenn ich den Markt skalpiere ich 4-Stunden-Charts mit Erfolg. 4 Stunden Diagramme haben weniger Lärm, weniger Kopffälschungen, weniger Einfluss durch irgendwelche Nachrichten. Nur hat eine Menge Vorteile. Der Schlüssel zum Aufbau von Vertrauen ist es, alte Charts zu studieren. Blick auf die TDI bewegt und wie es auf PA schaut, so dass jedes Mal, wenn Sie sehen, dass gleiche Einrichtung Sie wissen, Ihre Chancen für Erfolg sind hoch. Mitglied seit: Jan 2011 Status: Mitglied 41 Beiträge Big danke BigE für all die Hilfe. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Mitglied 26.660 Beiträge Das könnte eine Hilfe für den TDI amp Heikin Ashi Mitglied seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Registriert seit May 2008 Status: Grand Poopaw 1.488 Beiträge Joined Nov 2009 Status: Mitglied 26,660 Beiträge I dont know Wenn ihr Recht. Benötigen Sie einen anderen Heikin Ashi Indikator, bitte. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus 5 Juli 2011 Keine Kommentare Guten Tag, Kollegen. Der Moment, auf den man gewartet hat, ist endlich angekommen. It8217s Zeit, um die Gewinner des Best Forex Trading System für den Monat Juni zu offenbaren. Trommelrolle please8230 Der Sieger von Juni8217s Bestes Forex-Handelssystem is8230 Das 8220Big E Trading8221 System. 8220Big E Trading8221 war im Stande, in einem Erdrutschsieg zu herrschen und erhalten eine satte 41 Stimmen. 8220Big E Trading8221 ist ein Trendfolgesystem, das zuerst von einem Händler namens Eelfranz entwickelt wurde. Johnnykanoo Der coole Kerl, dass er ist, fand das System sehr einfach und einfach, und beschlossen, es mit der BabyPips Gemeinschaft zu teilen. Seitdem hat das System eine ziemlich große 8220Big E Trading8221 hat drei Indikatoren: Heiken Ashi Kerzen, der Trader Dynamic Index (TDI) und Stochastic. Wenn Sie don8217t haben diese Indikatoren in Ihrem MT4, don8217t Sorge, weil Johnnykanoo auch eine Vorlage Datei in seinem Beitrag beigefügt. Wie cool ist das. Es wurde ursprünglich für den 4-Stunden-Zeitraum, aber Johnnykanoo bevorzugt 1-Charts. Sie können das Devisenhandelssystem auf jedem beliebigen Paar verwenden. Um mehr über das System zu lesen und herauszufinden, wie es funktioniert, komm einfach weiter zum 8220Big E Trading8221 Diskussionsthread. Herzlichen Glückwunsch, johnnykanoo Sie verdienen es Ist das das Heilige Gral-System Nun, that8217s, was we8217re gonna finden Natürlich unsere Suche nach dem Heiligen Gral doesn8217t einfach hier enden. Wir müssen die Ergebnisse überprüfen und die Regeln des Systems selbst nach Risikotoleranz und Konsistenz unter vielen anderen Faktoren bewerten. Leider bin ich schon sehr beschäftigt Spionage auf Forex Broker. Auf der Suche nach innen Schaufel aus Regulierungsbehörden. Und versuchen, zwei Wettbewerbe zu einer Zeit Don8217t laufen, vergessen, dass I8217m auch die Suche nach dem nächsten Top-Modell, oops Ich meine Handel der Woche. regelmäßig. Hey, auch Ninjas brauchen eine Pause I8217m gonna brauchen ein wenig Hilfe mit Backtesting und Bewertung mechanischer Handelssysteme, und I8217ve bereits gesucht die Unterstützung eines brand-spankin8217 neuen Blogger zu tun. Y8217all besser sein, um ihm ein nettes warmes Willkommen bald zu geben In der Zwischenzeit könnte ich auch Ihre Hilfe bei der Gestaltung eines schönen Ehrenzeichen für unsere besten Forex Trading System und Handel der Woche Gewinner. Diese Händler verdienen Anerkennung für die Bemühung, das anzuwenden, was sie in der School of Pipsology gelernt und einen Beitrag zur Forex-Community. Abgesehen davon, dass ich in der Ruhmeshalle in den Foren und in unserem monatlichen Newsletter vorgestellt werde, habe ich auch vor, dieses Abzeichen auf die Titelseite zu stellen: Ich weiß, ich weiß, I8217m nicht gerade mit kreativen Fähigkeiten begabt. I8217m ein Ninja, für das Schreien laut Wie schlagen Sie vor, dass ich diese Abzeichen verbessern Wenn Ihr Name sollte auf der Titelseite durch dieses Abzeichen gesetzt werden, wie sollte es aussehen Dieses Abzeichen wird auf Ihre mechanischen Handelssystem Regeln in verknüpft werden Die Foren so ist es besser so genial I8217d wirklich schätzen Sie Ihre Feedback-und I8217ll sicher sein, um Ihnen einen Shout out, wenn ich am Ende mit Ihren Ideen so, gehen Sie auf, Post 8217em in das Kommentarfeld unten. Keine Notwendigkeit, schüchtern zu sein Oh, und wenn Sie den Bus in diesem Monat verpasst haben, wird der Juli-Wettbewerb in ein paar Tagen beginnen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln und Vorschriften lesen, bevor Sie einreichen Ihre Pip-Sieger-Eintrag, und dafür sorgen, dass Ihre Freunde, Familie, Ex-Freundinnen, und sogar Ihre Nachbarn für Ihren Eintrag stimmen. Thread: Big E Trading Big E Trading Hallo Händler. Ich habe eine neue Handelsmethode eingeschlagen und wollte sie mit Ihnen teilen. Zuerst möchte ich sagen, ich habe nicht erfinden dieses System und alle Kreditkarten zu einem Händler namens Eelfranz gehen sollte. Das ist seine Methode und er hat einen riesigen Faden darüber in einem anderen Forum. Ich wollte es nur hier, weil die Methode ist sehr einfach und so weit scheint es sehr profitabel. Hier ist ein Überblick von dem, was dazugehört. Zeitrahmen: 4H oder 1H (der ursprüngliche Autor schreibt 4H ich bevorzuge 1H) Paar: Jedes Paar Sie sind bequem mit Indikatoren: Diese Methode verwendet Heiken Ashi Kerzen TDI Stochs für Konformation Ich werde eine Vorlage Datei für MT4, um die Dinge zu vereinfachen. Fazit mit dieser Methode, es ist sehr einfach kann es auf jedem Zeitrahmen und mit jedem Paar verwendet werden, aber ich glaube Zuverlässigkeit wäre viel niedriger auf niedrigere Zeitrahmen. Was wir in erster Linie suchen ist ein Kreuz der tdi Indikator. Wenn die grüne Linie durch die rote Linie kreuzt, schauen wir, um zu kaufen. Wenn die grüne Linie kreuzt unten durch die rote Linie, die wir suchen, um zu verkaufen. Beachten Sie auch, wo die tdi ist. Es ist ein viel besseres Signal zu verkaufen, wenn die tdi kommt aus unter der 50-Linie und ein viel besseres Signal, wenn die tdi kommt von oben über die 50-Linie. Zweitens suchen wir Stochastik. Wir verwenden nur Stochs zur Bestätigung. Wenn sie überverkauft sind und nach oben, als es den Kauf bestätigt. Wenn sie überkauft sind und drehen sie bestätigt den Verkauf. Drittens haben wir ein 5ema auf dem Chart, aber das ist nur visuell und nicht wirklich verwendet. Zwar gibt es einige erweiterte Exits, die mit ihr getan werden können und wir werden das später besprechen. Ich habe auch einen Indikator namens BidAskBDv8, die ich verwenden, um den Preis auf einen Blick zu sehen. Geändert von johnnykanoo am 05-18-2011 um 09:15 AM. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jan 2007 Ort CT, USA Beiträge 2,085 Es kommt mir vor, dass einige von Euch vielleicht nicht wissen, wie man die Indikatoren und die Template-Datei mt4 hinzufügt. Was ich tun ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das mt4-Symbol auf meinem Desktop, als ich offene Datei Standort wählen einige von Ihnen möglicherweise auf meinen Computer gehen und klicken Sie auf mt4 dort, um die Dateien zu sehen, als Sie entweder per Drag & Drop oder können Sie rechts Klicken Sie auf eine Datei und kopieren Sie es und gehen Sie auf die richtige Position rechts klicken und einfügen Die Indikatoren gehen in die Indikator-Datei. Die Indikatordatei wird durch Klicken auf den Expertenordner gefunden. Sobald yopu klicken Sie auf den Experten-Ordner, als Sie können entweder Drag & Drop oder fügen Sie die Indikator-Datei direkt in den Indikator Ordner für die Vorlage Datei können Sie die gleiche Sache Drag & Drop oder Kopieren / Einfügen. Die Datei heißt bige. tpl und es geht in den Haupt-Template-Ordner. Werden Sie feststellen, es gibt 2 Vorlage-Ordner in Ihrem mt4 es geht nicht in den Vorlagen-Ordner unter Experten befindet, geht es in die andere. Wenn Sie verwirrt sind, stellen Sie es an beiden Stellen ein. Okay hoffe, das war hilfreich. Als alles, was Sie tun, ist mt4 neu starten und dort gehen Sie. Sollte Ihr Diagramm so aussehen. Geändert von johnnykanoo am 05-18-2011 um 09:29 AM. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jan 2007 Ort CT, USA Beiträge 2.085 Ich muss gestehen Ich bin neu bei Heiken Ashi Kerzen, obwohl sie mich seit Jahren fasziniert haben. Ich vermute, viele von Ihnen haben nicht verwendet HA Kerzen entweder so habe ich beschlossen, ein wenig Zeit zu verbringen und darüber zu sprechen, was sie sind und wie sie verwendet werden. Zuerst eine kleine Geschichte. Heiken Ashi wird als durchschnittliche Bar übersetzt und ist seit etwa 20 Jahren. Es wurde von den Japanern als eine Möglichkeit, Lärm herauszufiltern erfunden und geben Ihnen eine bessere Darstellung, was Preis wirklich tun. Ein japanischer Leuchter wird unter Verwendung der hohen, niedrigen, offenen und Schließen des Preises während eines bestimmten Zeitraums gebildet. Die HA-Kerze wird etwas anders berechnet. Der Eröffnungskurs ist der Mittelpunkt der vorherigen Kerze und der Abschluss ist der Durchschnitt des Preises während dieser Periode und die hohen und die niedrigen sind die gleichen wie ein Kerzenleuchter. Ich bin ein Preis-Aktion Trader von Natur aus und haben immer widerstanden Indikatoren insgesamt, aber die Realität ist sogar ein japanischer Leuchter ist ein Indikator. Die schöne Sache über HA Kerzen ist, dass Sie Preis-Aktionsanalyse anwenden können, um eine gute Idee, wo der Preis kann gehen zu bekommen. Preis-Aktion für ein HA-Diagramm ist ein wenig anders, aber es gibt einige Gemeinsamkeiten. Für eine eine lange Docht bedeutet Ablehnung einer Ebene genau wie regelmäßige Kerzen. Auch der Docht zeigt die hohen und niedrigen so im Falle eines Aufwärtstrends oberen Dochte sind nicht schlecht, weil sie für neue Ebenen erreichen, aber wir würden nicht wollen, um zu sehen, lange Dochte auf der Unterseite, weil das bedeutet, dass der Preis nach unten drückt. Ebenso wollen wir im Fall eines Abwärtstrends keine großen oberen Dochte sehen. Wenn wir sehen, ein langer Docht und ein langer Docht mit einem kleinen Körper, als es bedeutet genau das gleiche wie ein Doji und es ist Unentschlossenheit auf dem Markt. Kleine Körper sind weniger bedeutend als größere Körper. Hier ist eine Aufschlüsselung der Grundlagen zum Lesen HA-Kerzen Trend Intensität Bullish Trend (Preis steigend) Normal Bullish Kerze Körper. Starke bullische lange Kerzenkörper ohne untere Dochte. Schwache Bullish kürzere Kerzenkörper ohne untere Dochte. Konsolidierung Serie von kleinen Körpern mit oberen und unteren Dochten. Trend Intensität Bearish Trend (Preis falling) Normal Bearish Kerze Körper. Starke bärige lange Kerzenkörper ohne obere Dochte. Schwach Bearish kürzere Kerzenkörper ohne obere Dochte. Konsolidierung Serie von kleinen Körpern mit oberen und unteren Dochten. Wegen der durchschnittlichen Natur der HA, wenn es eine starke Tendenz ist es sehr einfach zu sehen, weil ein Großteil der Kerzen werden blau oder rot. Im Gegensatz zu herkömmlichen Leuchtern, wo die Kerzen wieder in Farbe in die HAs können blau oder rot während der ganzen Bewegung. Sie können Unterstützung und Widerstand oder alle wichtigen Ebenen normal. Konsolidierungen sehen genauso aus wie die meisten anderen Muster, die wir suchen würden. Mit HA-Kerzen ist eine Anpassung, aber ich fühle, es hat viele Vorteile und zusammen mit einem vernünftigen Handelsplan kann uns einen Vorteil auf dem Markt. Nun, ich hoffe, das war hilfreich für euch / gals Zuletzt bearbeitet von johnnykanoo am 05-18-2011 um 03:07 PM. Also dachte ich, ich würde einen Moment Zeit nehmen und über den TDI Indikator sprechen TDI steht für Traders Dynamic Index Der wichtigste Aspekt dieses Indikators ist. Die grüne Linie ist RSI über 50 bullish unter 50 bearish Die rote Linie ist die Handelssignalleitung und wenn ich mich nicht irre, fungiert als eine Art bewegter Durchschnitt. Wenn die grüne Linie über dem Rot ist, gilt sie als bullisch und wenn die grüne Linie unter dem Rot ist, ist sie bärisch. Das ist die grundlegende jist davon. Ich finde es unheimlich und ein sehr mächtiges Werkzeug. Ich dachte, ich würde ein Diagramm oder zwei werfen. Ich nahm nicht den Gu-Handel, weil ich es verpasst, aber ich nahm die UJ und es klappte schön. UJ (Ich weiß nicht, warum die gelbe vertikale Linie nicht angezeigt wird. Aber wenn Sie genau hinschauen, können Sie die gelben am unteren Rand des Diagramms an der letzten TD-Crossover sehen) Sie Kerle sehen, wie mächtig diese Methode ist Es ist ein großes Potenzial hier Und der beste Teil ist, müssen Sie warten, bis eine Kerze in der Nähe, um einen Handel zu nehmen, so gibt es keine Bewegung, nachdem Sie das Signal, wenn einer von euch jemals versucht haben, ein gleitender Durchschnitt Crossover-System oder ein Indikator, der neu lackiert, als Sie wissen Wie frustrierend es ist, einen Handel zu nehmen, nur um den Indikator zu bewegen und jetzt sein nicht ein gültiges Signal. Oder wenn Sie eines dieser Systeme gehandelt und sie sahen so toll aus, wenn Sie über die Charts schauen, aber nie schien zu erarbeiten, wenn Sie in Echtzeit gehandelt. Diese Diagramme sehen genau so aus, wie sie es gemacht haben. Ich weiß sicher, weil ich die UJ gehandelt und nach dem Tdi Kreuz es bewegt und bewegt. Es gibt riesiges Potential in diesem System Ich hoffe, dass jeder, der darauf folgt, riesige Mengen an Pips mit mir macht. Geändert von johnnykanoo am 05-18-2011 um 03:52 PM.


No comments:

Post a Comment